Nutzungsbedingungen

1. Vertragsgegenstand
2. Leistungen
3. Gesundheitliche Voraussetzungen für die Nutzung des Portals
4. Anmeldung, Zahlung, Zugangsdaten
5. Laufzeit, Programmablauf und Kündigung
6. Haftung des Anbieters
7. Sperrung und Löschung bei Missbrauch oder fehlender Nutzung
Nutzungsrechte an Inhalten
9. Datenschutz
10. Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, PamCo Media UG (haftungsbeschränkt), c/o Pulse Advertising GmbH, Esplanade 31, 20354 Hamburg, Deutschland; E-Mail [email protected] mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Sollten physische Produkte Teil des Vertrages gewesen sein, so haben Sie alle diese Produkte binnen 14 Tagen nach Widerruf des Vertrages durch Sie an uns zurückzusenden. Die Rücksendekosten sind von Ihnen zu tragen.

Ende der Widerrufsbelehrung


Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

(*) Unzutreffendes streichen.

11. Übertragbarkeit
12. Schlussbestimmungen

PREISLISTE

Zur Nutzung des PAMSTRONG 12-Wochen Fitness-Programmes für das Fitnessstudio stehen unterschiedliche Nutzungspakete zur Verfügung, die sich in der Dauer des Zuganges ('Paket-Zugangsdauer') und in den Zahlungsmodalitäten unterscheiden ('Paket-Zahlungsmodalitäten'). In jedem Fall beträgt die Laufzeit des Programmes jedoch 12 Wochen ('Programm-Laufzeit').

Basis-Paket (12+4 Wochen) mit monatlich kündbarem Anschluss-Abo: Das Basis-Paket hat eine Paket-Zugangsdauer von 12 Wochen (Programm-Laufzeit) plus 4 Wochen Gratis-Zugang. Das Paket kostet € 19,99 für je 4 Wochen, fällig jeweils im Voraus zu Beginn der 1., 5. und 9. Woche. Nach Ende der 12. Woche ist die Nutzung weitere 4 Wochen lang gratis (von der 13. bis 16. Woche). Danach verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils einen weiteren Monat zum Preis von derzeit monatlich € 9,99 (inkl. gesetzl. USt.), sofern der Nutzer oder der Anbieter nicht vorher kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen zum jeweiligen Laufzeitende, d.h. zum Ende der ersten 16 Wochen oder danach zum Ende jedes weiteren Vertragsmonats.

Erweitertes Jahres-Paket (12+40 Wochen) mit monatlich kündbarem Anschluss-Abo: Das erweiterte Jahres-Paket hat eine Paket-Zugangsdauer von 12 Wochen (Programm-Laufzeit) plus 40 Wochen Gratis-Zugang für einmalig € 99,99 (fällig im Voraus als Einmalzahlung mit Erwerb des Pakets). Danach verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils einen weiteren Monat zum Preis von derzeit monatlich € 9,99 (inkl. gesetzl. USt.), sofern der Nutzer oder der Anbieter nicht vorher kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen zum jeweiligen Laufzeitende, d.h. zum Ende der ersten 52 Wochen oder danach zum Ende jedes weiteren Vertragsmonats.

Im erweiterten Paket ('52-Wochen Paket') für einmalig 99,99€ (fällig als Einmalzahlung mit Erwerb des Zuganges) erhält der Nutzer Zugang über einen Zeitraum von 52 Wochen, d.h. 40 Wochen über die Laufzeit des Programmes hinaus (der Zugang bleibt also ein Jahr bestehen).

Ein im Rahmen des PAMSTRONG Pre-Sale erworbener Voucher wird auf die fälligen Zahlungen des jeweiligen ausgewählten Paketes angerechnet.

Voucher Codes

Die in dieser Preisliste enthaltenen Preise sind Bruttoendpreise und enthalten die anwendbare Umsatzsteuer. Ist die Umsatzsteuer nicht anwendbar, gelten die angegebenen Preise als Nettopreise.

Terms of Service

1. Subject matter
2. Services
3. Health requirements for the use of the Portal
4. Registration, payment, access data
5. Term, program schedule and termination
6. Liability of the Provider
7. Blocking and deletion in case of abuse or non-usage
8. Right to use the content
9. Privacy
10. Revocation advice

Right of revocation

You have the right to revoke this contract within a period of fourteen days without giving reasons. The period of revocation shall be fourteen days from the date of conclusion of the contract. In order to exercise your right of revocation, you must notify us, PamCo Media UG (haftungsbeschränkt), c / o Pulse Advertising GmbH, Esplanade 31, 20354 Hamburg, Germany; E-mail [email protected] by means of a clear statement (for example, a letter sent by mail or e-mail) about your decision to revoke this contract. You can use the enclosed sample revocation form, but this is not required. In order to maintain the revocation period, it is sufficient that you send the notification of the exercise of the right of revocation before the end of the revocation period.

Consequences of revocation

If you revoke this agreement, we shall have to reimburse you without delay and at the latest within fourteen days from the date on which the notification of your revocation of this contract has been received by us. For such reimbursement, we use the same payment method you used in the original transaction, unless you have expressly agreed otherwise; in no case will you be charged any additional reimbursement fees. If you have requested that the services be commenced during the period of revocation, you shall pay us a reasonable amount equal to the proportion of the services already provided by us by the exercise of the right of revocation with respect to this agreement compared with the total scope of the services provided for in the contract.

Should physical goods be part of the contract, then you are obliged to send back all physical goods to us within 14 days after you revoked this agreement. The costs of returning the goods are to be paid by you.

End of revocation advice


Sample Revocation Form

(If you want to revoke the contract, please fill out this form and return it to us.)

(*) Delete as appropriate.

11. Transfer of contract
12. Final provisions

PRICE LIST

There are different packages allowing access to the PAMSTRONG 12-week fitness program for the gym, which differ in the duration of access ('Package Access Duration') and the payment terms ('Package Payment Terms'). In any case, the program itself has a term of 12 weeks.

Basic Package (12+4 weeks) with monthly cancelable follow-on subscription: The Basic Package has a Package Access Duration of 12 weeks plus 4 weeks of free access. The basic package costs € 19.99 for each 4-week-period, due in advance at the beginning of the 1st, 5th and 9th week. After the end of the 12th week, the use is free for additional 4 weeks (from the 13th to the 16th week). Thereafter, the contract is automatically renewed on a monthly basis at the rate of currently € 9.99 (including VAT), unless the user or the provider terminates the contract. The notice period for termination shall be two weeks at the end of the relevant term, i.e. either by the end of the first 16 weeks or, thereafter, at the end of each additional month of the contract.

Extended Package (12+40 weeks) with monthly cancelable follow-on subscription: The extended annual package has a Package Access Duration of 12 weeks plus 40 weeks of free access for one-time € 99.99 (due in advance as a one-off payment with the purchase of the annual package). Thereafter, the contract is automatically renewed on a monthly basis at the rate of currently € 9.99 (including VAT), unless the user or the provider terminates the contract. The notice period for termination shall be two weeks at the end of the relevant term, i.e. either by the end of the first 52 weeks or, thereafter, at the end of each additional month of the contract.

The extended package ('52-week-package') priced at a one-off of € 99.99 (payable at once at the time of purchase of the package) grants access over a period of 52 weeks, i.e. exceeding the program term by 40 weeks (effectively granting access for a whole year).

A voucher acquired in the course of the PAMSTRONG Pre-Sale will be deducted from the payments due under the respective package chosen.

The prices in this price list are gross consumer prices and include value added tax. If the value added tax is not applicable, the prices stated shall be considered as net prices.

cookies are yummy This site uses cookies to make it easier for you to use. By continuing to use my site, you consent to the use of cookies.Accept